Beiglböck Mathias

Camp: Lichtenegg

 

Ich komme aus Lockenhaus und studierte Mathematik und Sport an der PH Baden. Ich unterrichte an der NMS Markt Allhau. Seit Jahren bin ich auch als Nachwuchstrainer beim Club tätig. Auch aktiv bin ich bei meinem Heimatverein in Lockenhaus, in der 2. Liga Mitte eine fixe Größe. Die Arbeit mit den Kids macht mir große Freude und darum freue ich mich schon auf das Camp!

 
 
Danter Manfred

Camp: Lichtenegg und Aspang

 

Ich bin Volksschullehrer in Schwechat. Zusätzlich trainiere ich die U11 des SC Aspang. Meine Bachelorarbeit befasste sich auch mit der Spielintelligenz von Kindern und wie man diese am besten fördern kann. Ich freue mich schon auf eine tolle Woche, wo der Spa0 im Vordergrund steht aber der Fußball trotzdem nicht zu kurz kommt.

 
 
Fuchs Stefan

Camp: Lichtenegg und Aspang

 

Ich komme aus Lichtenegg und besuchte dort auch die Hauptschule. Die Stationen meiner Karriere als aktiver Fuballer sind der SK Wiesmath sowie auch der Hobbyverein des USC Lichtenegg. Neben meiner Qualifikation als Lehrer in den Fächern Mathematik und Sport legte ich auch die "Fit-Lehrwart" Prüfung ab. Ich freue mich auf eine tolle und auch spaßige Woche!

 
 
Leser Willi

Camp: Lichtenegg

 

Ich bin 24 Jahre alt und unterrichte als Hauptschullehrer an der NMS Rust. Nebenbei trainiere ich die U12 Mannschaft der Spielgemeinschaft DER CLUB. Als LAZ - Trainer arbeite ich schon seit zwei Jahren. Auch aktiv bin ich noch als Spieler beim Landesligisten ASK Horitschon tätig. Der Umgang mit Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß, daher freue ich mich schon auf die tolle Woche mit euch. Ich hoffe, dass ich euch viel von meiner Erfahrung und meinem Können weitergeben kann.

 
 
Sahlenegger Rene

Camp: Aspang

 

 
 
Schrammel Thomas

Camp: Lichtenegg

 

Ich arbeite als Bankangestellter in Lichtenegg und trainiere gleichzeitig die U12 des USV Scheiblingkirchen. Seit 2007 bin ich als Nachwuchstrainer in verschiedenen Nachwuchsmann-schaften tätig. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir große Freude und es ist für mich am Schönsten wenn ich Fortschritte bei den Kindern beobachten Kann.

 
 
Strobl Klaus

Camp: Aspang

 

 
 
Vollnhofer Stefan

Camp: Aspang

 

 
 
Wittamwas Christoph

Camp: Aspang